Symptome die zu allem passen

Wenn in einer feucht-fröhlichen Runde in der Eckkneipe ein Herr nach dem 14 Bier (welches vermutlich schlecht war) plötzlich stärkste Schweißausbrüche bekommt, wie angestochen aufspringt und zum Klo rennt muss man immer mit dem schlimmsten rechnen.
Wer hat noch nicht gehört, dass starker Schweiß ein Zeichen für Herzinfarkte oder Schlimmeres und viel Grausameres ist.

Stimmt! Ich fand es sehr schlimm und sehr grausam

[alles lesen...]

Da das Opfer einer vermutlich tödlichen Erkrankung die Klotür nicht öffnete und nur noch laut stöhnte  wurden wir zu Rate gerufen. (Wer kennt sich mit tödlichen Krankheiten besser aus als wir?)
Den Feuerwehreinsatz wegen der verschlossen Klotür konnten wir mit dem Hinweis auf unsere stabilen Stiefel noch auf der Anfahrt unserer Leitstelle ausreden.

Nun ja die Geräusche vom Klo kannte ich sehr gut und wir konnten noch durch die Tür eine „Diagnose“ stellen.
Nach ca. 5 Minuten öffnete sich unter bestialischem Gestank die Tür.
Er (lallend und leicht erstaunt): „Was macht ihr denn hier?
Ich: „Keine Ahnung frag deine Kumpel.“
Er: „Jungs macht was ihr wollt ich muss nach Hause. Ich hab mir tierisch in die Hose geschissen.“ (stimmt! bei einer hellen Hose… konnte man gut sehen )

Wer hätte das gedacht! Auch fieser Durchfall kündigt sich unter Umständen mit einem Schweißausbruch an. Ganz was Neues.

Und zum Abschied bekommen wir noch meinen Lieblingssatz um die Ohren gehauen:
Lieber einmal zuviel anrufen als einmal zuwenig…

Tags: , ,

Leave a Reply