SPAM!

Hier mal ein paar Spams die als Kommentare hier eingehen alle zum Post Suizid als Ausweg aus schlechten Arbeitsbedingungen?

“Also ich vermute das war nur ne Mode”

“Im Grunde genommen ist das ne geniale Sache”

“Heftig, ich habe never ever fur moglich gehalten, dass dies real auch wirklich klappt ;-)

“Nun ja, Dinge konnen manchmal wirklich trivial erscheinen!”

“An sich ne super Geschichte, ich frag mich aber, ob das auch langfristig realistisch brauchbar sein wird!”

“Danke, jetzt endlich habe ich das begriffen ;-)

“Wenn das klappt, wurde ich gerne mitmachen!”

Ja ne ist klar…

One Response to “SPAM!”

  1. roest says:

    Ja die dinger kenn ich. Mysteriös auch immer mit google oder ähnlich sinnfreien Webseiten als URL.
    Ganz beliebt bei mir ist auch der Spruch “Danke für deinen tollen Beitrag, gerne würde ich mehr darüber erfahren”

    Ich kann dir da so nen mathematischen spamschutz (Rechne 3-2) empfehlen. Für die user nicht wirklich lästig (finde ich) aber mit automatischem SPAM ist Ende.

    Gruß roest

    antworten

Leave a Reply