Es wird immer verrückter!

Ich bin ja selten bis gar nicht sprachlos, aber für das eben fehlten mir die Worte:

Ein 36 jährige Frau rief uns eben weil sie “mal mit einem Arzt reden müsste”.

Uns mitzuteilen was denn wäre und warum und überhaupt “war sie nicht zu verpflichtet”

Als mein Kollege dann sagte, dass wir sie nicht mitnehmen wenn sie uns nicht wenigstens im Ansatz einen Grund liefert, stöhnte sie, verdrehte die Augen, öffnete die Schublade der Komode auf dem Flur, holte eine blanko Verordnung für eine Krankenbeförderung (unterschieben und gestempelt von einem Arzt hier im Ort) raus, trug das heutige Datum ein, gab mir das Teil “immer noch Probleme?”

Ich fasse es nicht!

2 Responses to “Es wird immer verrückter!”

  1. Silver says:

    Dann hoffe ich mal das ihr diese Umstände ordentlich im Bericht dokumentiert und das auch mal direkt an die Krankenkasse weiter gebt. Und da wundert sich mancher noch das das Gesundheitssystem immer teurer wird…

    antworten

  2. Rettung says:

    Blanko Verordnung? Krass!

    antworten

Leave a Reply